zuelichendorfer-foerderverein

» Das sind wir

» Schriftliches

» Mitteilungen

» Sponsoren

» Unser Dorffest 2010

» Empfehlen

Array

» Wetter

» Besucherzähler

» Shoutbox

» Spielplatzplanung

Nie wieder Pickel!
Unser Spielplatz auf dem Dorfanger

Eines möchten wir vorweg nehmen:
Die Planung, auf dem Dorfanger wieder einen Spielplatz zu erreichten, sollte nicht nur unseren Kleinen zugute kommen. Es sollte auch die Möglichkeit geschaffen werden, die Dorfgemeinschaft zu fördern.
Er könnte ein zentraler Ort für spontane Treffen  - einem gemütlichen Abend z.B. beim gemeinsamen Grillen mit gemeinsam zusammengestellten Büfette - werden.

Unser Spielplatz
Das wir nun einige Spielplatzgeräte gesponsort bekommen, finden wir echt klasse, denn somit reicht unser Finanzplan hoffentlich aus um das Konzept komplett durchführen zu können.
Denn auch Farbe, Material wie Kies, Beton, Zaun, vielleicht zwei oder drei Bänke und vieles, vieles mehr ist nicht umsonst.

Zur weiteren Planung, Besprechung, Organisation, Vorschlägen und tatkräftigem Handeln würden wir uns sehr freuen, wenn sich viele Dorfbewohner am

Samstag, den 17.07.2010
vor dem Dorfanger 8

einfinden würden.
Für kühle Erfrischungen ist gesorgt.

Alleine schafft man soetwas nicht, nur wenn man als Dorf zusammenhält, kann man was auf die Beine stellen.
Das beste Beispiel:
Unser Dorffest vom 05.06.2010


[ Besucher-Statistiken *beta* ]